Wie erhöht man Testosteron?

2.17K views一般
0

Das Wichtigste, das Sie beim Betrachten von Behandlungsoptionen für Wachstumshormonmangel beachten müssen, ist, dass Wachstumshormon kein Heilmittel für Fettleibigkeit ist. Vielmehr hilft es dem Körper, Energie aus der Nahrung zu nutzen, aber es stimuliert nicht neue Fettzellen oder lässt Menschen an Gewicht zunehmen. Die meisten Menschen, die Behandlung für Wachstumshormonmangel erhalten, gewinnen nicht übergewichtig. Die Knochendichte verbesserte sich in gleicher Weise in beiden Gruppen, wahrscheinlich aufgrund der Kalziumergänzung, die für alle in der Studie obligatorisch war.

Aber die GH-behandelten Probanden konnten im Durchschnitt mehr schlanke Körpermasse beibehalten. Ihre Leber und Gallenblätter waren auch besser, mit weniger Fettzysten und Steinen. In einer kürzlich durchgeführten doppelblinden, medizin-aspekte.de placebokontrollierten Studie wurden die Teilnehmer 12 Wochen lang mit täglichen Injektionen von GH oder einer inaktiven Lösung behandelt. Am Ende der Studie berichteten Personen, die GH eingenommen hatten, weniger Muskelschmerzen als diejenigen, die das Placebo erhielten.

Doch was passiert, ist, dass für viele von uns, die keinen Wachstumshormonmangel haben (ich gehöre zu dieser Gruppe), wir tatsächlich von der Wachstumshormontherapie profitieren – nicht nur von der Zunahme der Stärke, die aus einer höheren Muskelmasse resultiert, sondern auch von mehr Knochenmineraldichte (die Knochendichte, die unabhängig von Wachstum ist). Wir sind daher in der glücklichen Position, uns keine langfristigen Nebenwirkungen zu sorgen, sondern starke unmittelbare Vorteile mit anhaltendem Einfluss auf unsere langfristige Gesundheit zu erfahren.

Natürlich würde man erwarten, dass seine Auswirkungen ziemlich kurzlebig wären oder dass zumindest einige durch Nebenwirkungen kompensiert würden. Wachstumshormon ist eines jener Dinge, die zu gut klingt, um wahr zu sein. Zucker und verarbeitete Lebensmittel können Ihren Testosteron senken. Testosteronspiegel können sich auch basierend auf Ihrer Nahrungsaufnahme ändern. Deshalb haben wir es als Punkt aufgenommen.

Es gibt viele Möglichkeiten, dass Zucker schlecht für Sie sein kann. Selbst wenn Sie Zuckerpräparate und Getränke einnehmen, wird es immer noch nicht viel helfen, wenn Ihr Körper sie nicht verwenden kann. Sie sind verantwortlich für die Produktion von zwei Hormonen: Cortisol und Corticotrophin. Ihre Nebennieren sind kleine Drüsen, die sich auf Ihren Nieren befinden. Beide Hormone stimulieren den Stoffwechsel und sind wichtig für das physische Wachstum.

So woher kommt das Hormon Testosteron? Der erste Ort, von dem Testosteron kommt, ist von Ihren Nebennieren. Diese Drüsen werden Testosteron nicht selbst produzieren. Es erfordert ein Hormon namens LH, das die Nebennieren stimuliert, um es in eine nutzbare Form zu verarbeiten. Woher kommt Testosteron? Testosteron wird dann aus den Nebennieren oder der Leber verarbeitet. Übung: Hohe Mengen an körperlicher Aktivität sind vorteilhaft für die Testosteronproduktion.

Übung verbrennt Kalorien und stimuliert die Muskeln. Sport kann den Testosteronspiegel erhöhen. Der Körper arbeitet härter, um mehr Testosteron zu produzieren, wenn der Körper trainiert.

Asked question